Jiangxi New JiaYi New Materials Co., Ltd
Industrielle Anwendung
info@xjysi.com + 86-0792-3170696

Industrielle Anwendung

Industrielle Silikonprodukte mit guter Haltbarkeit, hoher Temperaturbeständigkeit, Isolierung, hydrophob und atmungsaktiv, die in verschiedenen Lebensbereichen für Beschichtungen, Klebstoffe, Dichtstoffe, Baustoffe usw. verwendet werden können. XJY Silicones verpflichtet sich zur Herstellung hochwertiger Produkte und entwickle dein eigenes Rezept.

Aufgrund ihrer chemischen Eigenschaften weisen Silikonflüssigkeiten verschiedene positive Ergebnisse auf, wie z. B. eine geringere Wirkung durch aggressive Umgebungen im Vergleich zu Organic Lubricants. Die Oxidationsbeständigkeit der Siliconprodukte eignet sich für langlebige Anwendungen. Aufgrund ihrer Trägheit gegenüber anderen Chemikalien können sie leicht in Lebensmitteln und Lebensmitteln eingesetzt werden Getränke verarbeitende Industrie.

Aufgrund der hohen Anwendung in verschiedenen Branchen sind Silikonflüssigkeiten in verschiedenen Formen erhältlich, je nach Anwendungsintensität. Diese Typen sind Silikonverbindungen, Silikonfette, Silikonpasten, Silikon-Gleitbeschichtungen und Silikon-Dispersionen.

Mit ihrer hohen Temperaturstabilität und guten Wärmeübertragungseigenschaften eignen sie sich für Anwendungen in Laboratorien für Heizbäder auf Heizplattenrührern sowie für Kühlanwendungen. Flüssigkeiten auf Silikonbasis werden aufgrund ihrer niedrigen Oberflächenspannung auch in Form von Antischaummitteln in industriellen Anwendungen wie Destillationen oder Fermentationen verwendet, wo übermäßige Schaummengen problematisch sein können.
  • Produktanwendungen :

    Es wird hauptsächlich als Methylsilan-Alkylierung in der pharmazeutischen Biosynthese (wie Amikacin, Penicillin, Cephalosporine, Fluorouracil und Arten von Penicillinderivaten), Hydroxylschutzmitteln für Antibiotika verwendet.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produktanwendungen :

    Als Vernetzungsmittel für RTV-Silikonkautschuk und Glasfaseroberflächenbehandlungsmittel sprechen Sie mit Mitteln außerhalb von verstärkten kunststoffbeschichteten Produkten, um die mechanische Festigkeit, Wärmebeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit zu verbessern.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produkteinführung:

    XJY-8205 MQ-Silikonharz ist ein Polykondensat aus Siloxan mit vier funktionellen Gruppen (Q) und Methylsiloxan mit einer funktionellen Gruppe (M), die Molmasse beträgt im Allgemeinen 2000 bis 8000 g / mol, die Molekülstruktur des Kettenverhältnisses von M und Q und die Struktur Art der M-Entscheidungsharzanwendungen.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produkteinführung:

    XJY-206 VMQ Silicone Resin ist ein Polykondensat aus Siloxan mit vier funktionellen Gruppen (Q) und Methylsiloxan mit einer funktionellen Gruppe (M). Die Molmasse beträgt im Allgemeinen 100 bis 8000 g / mol, die Molekülstruktur des Kettenverhältnisses von M und Q und die Struktur Art der M-Entscheidungsharzanwendungen.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produktanwendung:

    Oberflächenbehandlungsmittel: Wird für die Oberfläche von organischem Silikonhaftklebstoff, mobilen Tastaturen und Epoxidklebstoffen usw. verwendet.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produkteinführung:

    Die XJY-801-Serie ist eine Art echte Kugel, enge Durchmesserverteilung von festem Pulver, deren chemische Struktur unlöslich, unschmelzbar ist und drei funktionelle kompakte Vernetzungsvernetzung des Harzes aufweist.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
Request Sample
  • TEL:+ 86-0792-3170696
  • FAX:+ 86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo-Industriepark, YongXiu Jiujiang, JiangXi

Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.
Industrial Application
info@xjysi.com +86-0792-3170696

Industrial Application

Industrial silicone products with good durability, high-temperature resistance, insulation, hydrophobic and breathable, which can be used in different aspects of life for coatings, adhesives, sealants, building materials, etc., XJY Silicones is committed to creating high-quality products and developing your own recipe.

Due to their chemical properties silicone fluids have various positive outputs such as less effect by aggressive environments compared to Organic Lubricants, oxidation resistance of silicones market them apt for long life applications, due to inertness towards other chemicals they can be easily applied in the Food and Beverage processing industry.

With the high application in various industries, Silicone fluids are available in different forms based on the intensity of application, those types being Silicone compounds, Silicone greases, Silicone pastes, Silicone anti-friction coatings and Silicone dispersions.

With high-temperature stability and good heat transfer characteristics, they are apt for applications in laboratories for heating baths placed on top of hot plate stirrers as well as cooling applications. Silicone-based fluids are also used in the form of anti-foaming agents due to their low surface tension in Industrial applications such as distillations or fermentation where excessive amounts of foam can be problematic.
  • Product Applications:

    It's mainly used as methyl silane alkylation in Pharmaceutical biosynthesis (such as amikacin, penicillin, cephalosporins, fluorouracil and kinds of penicillin derivatives), hydroxyl protectants of antibiotics.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Applications:

    As the Crosslinking agent of RTV silicone rubber and glass fiber surface treatment agent and talk to agents outside of reinforced plastic laminated products in order to improve the mechanical strength, heat resistance, moisture resistance.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Introduction:

    XJY-8205 MQ Silicone Resin is a polycondensate from four functional group siloxane(Q) and One functional group methyl siloxane(M), the molar mass is generally 2000-8000g/mol, the molecular structure of M and Q chain ratio and the structural nature of the M decision resin applications.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Introduction:

    XJY-206 VMQ Silicone Resin is a polycondensate from four functional group siloxane(Q) and One functional group methyl siloxane(M), the molar mass is generally 100-8000g/mol, the molecular structure of M and Q chain ratio and the structural nature of the M decision resin applications.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Application:

    Surface treating agent: Used for the surface of organic silicon pressure sensitive adhesive, mobile keypads, and epoxy adhesives, etc.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Introduction:

    XJY-801 series is a kind of true ball, narrow diameter distribution of solid powder, the chemical structure as insoluble, infusible and have three functional component dense crosslinking curing of the resin.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
Request Sample
  • TEL:+86-0792-3170696
  • FAX:+86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo Industrial Park, YongXiu Jiujiang, JiangXi