TY_SILICONE_APPLICATIONS
  • Industrielle Anwendung
    Industriebereich als eine der wichtigsten Anwendungen von XinJiaYi Silicones, hat eine Vielzahl von Produktlinien, die in Geweben und Steinabdichtungsmitteln, Pestizidadditiven, Beschichtungszusätzen und anderen speziellen Strukturtensiden, Entschäumungsmitteln, RTV-Silikonkautschuk, weit verbreitet sind Formen von Siliconkautschuk, Siliconöladditiven, Vernetzungsmitteln usw.
  • Kosmetische Anwendung
    Mit dem Verbrauchsniveau und der Verbesserung der Lebensqualität werden Körperpflege und Kosmetik nach und nach zu einem Hauptanliegen des Kunden. Unsere unabhängige Forschung und Entwicklung bietet das Silikonharzprodukt eine gute Leistung in Bezug auf Hoch- und Niedertemperaturbeständigkeit sowie Strahlenschutz. Unser Harz kann in der Kosmetik für Lippenstift, Lipgloss, Pulverkuchen, Foundation, Lotion, Creme, Conditioner und Rasiermittel verwendet werden.
  • Silikon-PSA
    Silikonhaftkleber ist ein Hochleistungshaftkleber. Aufgrund der Permeabilität, der hohen Temperatur-, Witterungs- und Alterungsbeständigkeit sowie der elektrischen Isolationsleistung besitzt PSA eine hervorragende Haftung mit Silikonkautschuk, Trennpapier, Teflon und anderen niederenergetischen Oberflächenmaterialien.
Silicone Von Funktion
  • Der Organosiliciumklebstoff hat die Eigenschaften einer guten Flexibilität, einer hohen Temperaturbeständigkeit usw., die sich besonders für die Verbindung verschiedener Materialien, unterschiedlicher Dicke ...
    Lesen Sie mehr
  • Wenn der Lösung eine kleine Menge eines Organosiliciumklebstoffs zugesetzt wird, nimmt die Oberflächenspannung der Lösung erheblich ab und ändert den Oberflächenzustand des Systems, was zu ei ...
    Lesen Sie mehr
  • Bei der Textilverarbeitung wird Organosilicium auf den gesamten Prozess des Faser-, Stoff- und Färbeprozesses angewendet. Es hat die Funktionen zu erweichen, zu schmieren, wasserfest, antistatisch, antibakteriell ...
    Lesen Sie mehr
  • Silikon ist ein äußerst vielseitiges Material mit Anwendungen, die von elektronischen Geräten reichen. Es ist auch einer der grundlegenden Bestandteile des Universums und bietet nützliche Eigenschaften wie ...
    Lesen Sie mehr
  • Organosilicium wird auf die Beschichtung aufgebracht, die Beschichtung hat eine gute Reißfestigkeit, rheologische Eigenschaften, Zugfestigkeit und Zähigkeit.1. Organosilicium kann die Haltbarkeit von Farbe und Lack verbessern.
    Lesen Sie mehr
  • RTV-Siliconkautschuk besitzt im Vergleich zu anderen Dämmstoffen gute elektrische Eigenschaften, wenn es als Isolier-, Feuchtigkeits-, Stoß- und Füll- und Füllmaterial verwendet wird.
    Lesen Sie mehr
  • Silikone sind von großer Bedeutung für die Verbesserung der Körperpflegeprodukte und spielen eine wichtige Rolle in der Haarpflege, Hautpflege, Deodorants, Antitranspirantien und Farbkosmetik.XJY
    Lesen Sie mehr
  • Silikondruckempfindliche Klebstoffe (SPSA) sind hochfunktionelle Klebstoffe, die die einzigartigen Eigenschaften Temperaturbeständigkeit, Wasserfestigkeit, elektrische Isolierung, geringe Entflammbarkeit, chemi ...
    Lesen Sie mehr
TY_ABOUT_XJY_SILICONES
Jiangxi XinJiayi New Materials Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Herstellung von Organosilicium-funktionellem Polysiloxan, Spezialsilan und Siliconharz spezialisiert ist. Das 2003 gegründete Unternehmen verfügt über eine der weltweit größten kontinuierlichen Produktionslinien für Siliconharzanlagen. Wir haben Technologie, automatisches Kontrollsystem und guten Kundendienst vorangebracht.
Gefürchtete Produkte
  • XJY-055 HexamethydisilazanProdukteinführung Strukturformel: CAS NO. : 999-97-3 Summenformel: C6H19NSi2Molekulargewicht: 161.39Aussehen: Farblose klare FlüssigkeitEigenschaftenProduktname ...
  • XJY-300 MethyltrimethoxysilanProdukteinleitungStrukturformel: CAS NO. : 1185-55-3Molekulare Formel: C4H12O3SiMolekulargewicht: EigenschaftenProduktnameMethyltrimethoxysilanFilmungspunkt:
  • XJY-8205 Methyl-MQ-Silikonharz ProdukteinführungXJY-8205 MQ-Silikonharz ist ein Polykondensat aus Siloxan mit vier funktionellen Gruppen (Q) und Methylsiloxan mit einer funktionellen Gruppe (M).
  • XJY-8206 VMQ SiliconharzProdukteinführungXJY-206 VMQ Siliconharz ist ein Polykondensat aus vier funktionellen Siloxangruppen (Q) und einer funktionellen Methylsiloxangruppe (M). Die molare Masse ist gen ...
  • XJY-8207 Hydrogen MQ Silicone ResinProdukteinführungStrukturformel: CAS NO. : 68988-57-8 Chemische Bezeichnung: Wasserstoff-Trimethylsiloxysilicat Synonym: HMQ, Wasserstoff-MQ-SilikonharzEigenschaften ...
  • XJY-801-Serie SilikonharzpulverProdukteinführungXJY-801-Serie ist eine Art echter Ball, enge Durchmesserverteilung von festem Pulver, die chemische Struktur unlöslich, unschmelzbar und ...
  • XJ XJY-701 PolymethylhydrosiloxanProdukteinführungStrukturformel: CAS-NR. : 63148-57-2 Summenformel: C7H22O2Si3Molekulargewicht: 222.5Aussehen: Farblose, klare Flüssigkeit.EigenschaftenElementeIndex ...
  • XJ XJY-702 Silikonöl mit niedrigem WasserstoffgehaltProdukteinführungStrukturformel: CAS NO. : 68037-59-2 Chemische Bezeichnung: MethylHydrosiloxan-Dimethylsiloxan-Copolymere, Trimethylsiloxy-tetminiertSynonyme: L ...
  • XJY-703 BIS (TRIMETHYLSILOXY) METHYLSILANE ProdukteinführungStrukturformel: CAS-NR. : 1873-88-7 Summenformel: C7H22O2Si3Molekulargewicht: 222.51Alternativer Name: 1,1,1,3,5,5,5-HEPTAMETHYLT ...
  • XJY-705 1,3,5,7-TetramethylcyclotetrasiloxanProdukteinleitungStrukturformel: CAS-NR. : 2370-88-9Molekulare Formel: C4H16O4Si4 Molekulargewicht: 240.51Eigenschaften Produktname1,3,5,7-Tetramethylc ...
  • XJY-706 1,1,3,3- TetramethyldisiloxanProdukteinleitungStrukturformel: CAS-NR. : 3277-26-7Molekulare Formel: C4H14OSi2 Molekulargewicht: 134.32Aussehen: Farblose klare FlüssigkeitEigenschaften XJY - 706
  • XJY-707 Hydrid-terminierte PolyDimethylsiloxaneProdukteinführungStrukturformel: CAS-NR. : 70900-21-9 Molekulargewicht: 450-500Appearance: Farblose klare FlüssigkeitEigenschaften XJY - 707 ist löslich ...
  • XJY-207 Polyalkylenoxid-modifiziertes HeptamethyltrisiloxanProdukteinführung Struktur: CAS-Nr .: 27306-78-1Molekulare Formel: (C2H4O) n.C11H30O3Si3Appearance: Farblos bis hellgelbe transparente Flüssigkeit ...
  • XJY-059 DivinyltetramethyldisiloxanProdukteinleitungStrukturformel: CAS-NR. : 2627-95-4Molekulare Formel: C8H18Si2Molekulargewicht: 186.40Aussehen: Farblose klare Flüssigkeit.Physikalische und ...
  • XJY-8203MQ-Harz1. GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN Produktcode: XJY-8203Produktname: MQ-Harz (Methyl-MQ-Harz) Chemische Bezeichnung: Trimethylsiloxysilikat Strukturformel: Molekulargewicht: 4000-70002. PRODUKT FEAT ...
  • XJY-8205 MQ-Harz1. PRODUKTEIGENSCHAFTEN Das Harz XJY-8205MQ ist ein festes Pulverharz. Dieses Silikonharz wurde speziell entwickelt, um sowohl eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Übertragung und Abwasch zu bieten. Es kann pr ...
  • LEISTUNGSMERKMALEXJY-8205/8203 ist eine Serie von festem Silikonharzpulver. Dieses Silikonharz wurde speziell entwickelt, um Filmbildungs- und Weichheitseffekte bereitzustellen. Es kann eine ausgezeichnete ...
  • 1. PRODUKTEIGENSCHAFTENXJY-8205/8203 ist eine Reihe von festem Silikonharzpulver. Dieses Silikonharz wurde speziell entwickelt, um Filmbildungs- und Weichheitseffekte zu erzielen. Es kann eine excell ...
  • LEISTUNGSMERKMALEXJY-8205/8203 ist eine Serie von festem Silikonharzpulver. Dieses Silikonharz wurde speziell entwickelt, um Filmbildungs- und Weichheitseffekte bereitzustellen. Es kann eine ausgezeichnete ...
  • XJY-059 DivinyltetramethyldisiloxanProdukteinleitungStrukturformel: CAS-NR. : 2627-95-4 Summenformel: C8H18Si2Molekulargewicht: 186.40Aussehen: Farblose klare Flüssigkeit.Physikalische und chemi ...
  • PRODUKTEIGENSCHAFTENXJY-056 Cosmetic Grade Fluid für die Körperpflege wurde für ihren hohen Brechungsindex, der den Glanz verbessert, bekannt und kann in der Hautpflege, Sonnenpflege, Make-up und Kosmetik verwendet werden.
  • SPIRISCHE SILIKONHARZPULVERREIHE1. PRODUKTEIGENSCHAFTENXJY-801-Serie ist eine Art echte Kugelverteilung mit festem Durchmesser. Die chemische Struktur des unlöslichen, nicht schmelzenden ...
  • PRODUKTFEATURESXJY-801 Siliconharzpulverserie sind Arten unlöslicher, nichtschmelzender trifunktioneller Komponenten von dicht vernetztem, aushärtendem Harz. Alle diese Harze haben einen ausgezeichneten Hautkontakt ...
  • PRODUKTFEATURESXJY-801 Siliconharzpulverserie sind Arten unlöslicher, nichtschmelzender trifunktioneller Komponenten von dicht vernetztem, aushärtendem Harz. Alle diese Harze haben einen ausgezeichneten Hautkontakt ...
  • XJY-301-1 Silikonhaftklebende Haftung1. ProdukteinführungXJY-301-1 Silikondruckempfindliche Haftung (SPSA) ist eine farblose transparente Stiftflüssigkeit mit guter ...
  • XJY-301-2 Silikonhaftklebung1. ProdukteinführungXJY-301-2 Silikondruckempfindliche Adhäsion (SPSA) ist eine farblose transparente Stiftflüssigkeit mit mäßiger ...
  • XJY-301-3 Silikonhaftklebstoff1. ProdukteinführungXJY-301-3 Silikondruckempfindliche Adhäsion (SPSA) ist eine farblose, transparente Stiftflüssigkeit mit mäßiger Abbeizkraft, w ...
  • XJY-301-5 Silikonhaftklebung1. Produkteinführung XJY-301-5Silicon Pressure Sensitive Adhäsion (SPSA) ist eine farblose transparente Stiftflüssigkeit mit hoher Abziehhaftung und ...
  • XJY-301-6 Silikonhaftklebung1. Produkteinführung XJY-301-6 Silicone Pressure Sensitive Adhäsion (SPSA) ist eine farblose transparente Stiftflüssigkeit mit hoher ...
  • XJY-301-8 Silikonhaftklebung1. ProdukteinführungXJY-301-8 Silikonhaftkleber (SPSA) ist eine farblose transparente Stiftflüssigkeit, die in Krepppapier, ...
  • XJY-302 LSR Silikonhaftklebstoff1. ProdukteinführungXJY-302 LSR-Silikon-Haftklebstoff (LSR SPSA) hat eine ausgezeichnete Chemikalienbeständigkeit, Witterungsbeständigkeit ...
  • 1. ProdukteinführungXJY-302 LSR Silikon-Haftklebstoff (LSR SPSA) hat eine ausgezeichnete Chemikalienbeständigkeit, Wetterbeständigkeit und Vergilbungsbeständigkeit, kann für Gerätefilme, Schu ...
Produktanwendungen & Anwendung Mehr
Nachrichten Mehr
  • Branchenbericht für Silikonöl
    Wie wir wissen, werden Silikonprodukte hauptsächlich in Siliconkautschuk, Siliconöl, Siliconharz und Silan-Haftvermittler eingeteilt, wobei Siliconkautschuk und Siliconöl der größte Siliconpro ...
    TY_READ_MORES
Request Sample

SILICONE APPLICATIONS
  • Industrial Application
    Industrial field as one of the most important applications of XinJiaYi Silicones, has a variety of product lines, which is widely used in fabrics and stone waterproofing agent, pesticide additives, coating additives and other special structural surfactants, defoaming agent, RTV Silicone rubber, add molding silicone rubber, silicone oil additives, cross-linking agents etc.
  • Cosmetic Application
    With Consumption level and improvement of the quality of life, personal care and cosmetics gradually become a major area of customer concern. Our independent R&D and offers the silicone resin product has good performance in high and low-temperature resistance, radiation protection performance. Our resin can be applied in the cosmetics for lipstick, lip gloss, powder cake, foundation, lotion, cream, conditioner, shaving products.
  • Silicone PSA
    Silicone pressure-sensitive adhesive is a high-performance pressure-sensitive adhesive. With permeability, high temperature, weathering and aging performance and electrical insulation performance, PSA has excellent adhesion with silicone rubber, release paper, Teflon and other surface low energy materials, removed with no bubbles.
Silicone By Function
  • Adhesive & Sealant
    The organosilicon adhesive has the characteristics of good flexibility,high temperature resistance and so on,which is especially suitable for the connection of different materials, different thickness...
    Learn More
  • Surfactant
    When a small amount of organosilicon adhesive is added to the solution, the surface tension of the solution will decrease significantly, and change the surface state of the system, resulting in a seri...
    Learn More
  • Textile
    In the process of textile processing, organosilicon is applied to the whole process of fiber, fabric and dyeing,and it has the functions of softening, lubricating, waterproof, antistatic, antibacteria...
    Learn More
  • Electric
    Silicone is an extremely versatile material with applications ranging from electronic devices. It’s also one of the fundamental constituents of the universe and comes with useful properties such as b...
    Learn More
  • Coating
    Organosilicon is applied to the coating, the coating has good tearing strength, rheological properties, tensile strength and toughness.1.Organosilicon can improve the durability of paint and paint.2.O...
    Learn More
  • RTV Rubber & Crosslink Agent
    Compared with other insulating materials, RTV silicone rubber has good electrical properties when it is used as insulation, moisture proof, shock proof and filling and filling material,its characteris...
    Learn More
  • Personal Care
    Silicones are of great importance ingredients to enhance personal care products and play a major role in our hair care, skin care, deodorants, antiperspirants and color cosmetics.XJY- Silicones provid...
    Learn More
  • Silicone Pressure Sensitive Adhesion
    Silicone Pressure Sensitive Adhesives (SPSA) are highly functional adhesives that have the unique features of temperature resistance, water resistance, electrical insulation, low inflammability, chemi...
    Learn More
About XJY Silicones
Jiangxi New JiaYi New Materials Co., Ltd is a professional enterprise specializing in research, development, and manufacture of organosilicon functional polysiloxane, special silane and silicone resin. Founded in 2003,  it has one of the biggest continuous production lines for silicone resin lines in the world. We have advanced technology, automatic control system and good after-sales service.
Fearured Products
Industrial Application
  • XJY-055 HexamethydisilazaneProduct introduction Structural formula: CAS NO. :999-97-3 Molecular formula: C6H19NSi2Molecular weight: 161.39Appearance:Colorless clear liquidPropertiesProduct nameHexamet...
  • XJY-300 MethyltrimethoxysilaneProduct introductionStructural formula:CAS NO. : 1185-55-3Molecular formula: C4H12O3SiMolecular weight:PropertiesProduct nameMethyltrimethoxysilaneMelting point:< -...
  • XJY-8205 Methyl MQ Silicon ResinProduct introductionXJY-8205 MQ Silicone Resin is a polycondensate from four functional group siloxane(Q) and One functional group methyl siloxane(M),the molar mass is ...
  • XJY-8206 VMQ silicone resinProduct introductionXJY-206 VMQ Silicone Resin is a polycondensate from four functional group siloxane(Q) and One functional group methyl siloxane(M), the molar mass is gene...
  • XJY-8207 Hydrogen MQ Silicone ResinProduct introductionStructural formula:CAS NO. :68988-57-8 Chemical name: Hydrogen trimethylsiloxysilicate Synonym: HMQ, Hydrogen MQ silicone resinPropertiesBrandXJY-8...
  • XJY-801 Series Silicone Resin PowderProduct introductionXJY-801 series is a kind of true ball, narrow diameter distribution of solid powder, the chemical structure as insoluble, infusible and have thr...
  • 1. PRODUCT FEATURES XJY -841 is a methyl group-containing silicone resin solution. This product is typically used in heat resistant coatings. It combines outstanding heat resistance and weatherability...
  • 1. PRODUCT FEATURESXJY-836 series is methyl and phenyl group-containing silicone resin solution, it used in combination with organic resins via cold-blends or pre-reaction to improve high and low-temp...
  • 1. PRODUCT FEATURES XJY -841 is a methyl group-containing silicone resin solution. This product is typically used in heat resistant coatings. It combines outstanding heat resistance and weatherability...
  • PRODUCT FEATURES of XJY-821 series Water-based Silicone ResinXJY-821 is a kind of polymer modified silicone polymer, can be dissolved water, ethanol and other solvents, it is stable in the water syste...
  • PRODUCT FEATURES of XJY-835 Methyl Phenyl Silicone Resin IntermediateXJY-836 series is a methyl and phenyl resin intermediate liquid containing hydroxy groups. It used in combination with organic resi...
  • XJ XJY-701 PolymethylhydrosiloxaneProduct introductionStructural formula: CAS NO. :63148-57-2 Molecular formula:C7H22O2Si3Molecular weight:222.5Appearance:Colorless clear liquid.PropertiesItemIndexConte...
  • XJ XJY-702 Low-hydrogen silicone oilProduct introductionStructural formula: CAS NO. :68037-59-2 Chemical Name: MethylHydrosiloxane-Dimethylsiloxane Copolymers,Trimethylsiloxy tetminatedSynonyms: L...
  • XJY-703 BIS(TRIMETHYLSILOXY)METHYLSILANEProduct introductionStructural formula: CAS NO. :1873-88-7 Molecular formula: C7H22O2Si3Molecular weight: 222.51Alternative name: 1,1,1,3,5,5,5-HEPTAMETHYLT...
  • XJY-705 1,3,5,7-tetramethylcyclotetrasiloxaneProduct introductionStructural formula: CAS NO. :2370-88-9Molecular formula:C4H16O4Si4 Molecular weight: 240.51PropertiesProduct name1,3,5,7-tetramethylc...
  • XJY-706 1,1,3,3- TetramethyldisiloxaneProduct introductionStructural formula: CAS NO. :3277-26-7Molecular formula:C4H14OSi2 Molecular weight: 134.32Appearance:Colorless clear liquidFeaturesXJY - 706...
  • XJY-707 Hydride Terminated PolyDimethylsiloxanesProduct introductionStructural formula: CAS NO. :70900-21-9 Molecular weight: 450-500Appearance: Colorless clear liquidFeaturesXJY - 707 is soluble...
  • Chemical Name: Hydride terminated methyhydrosiloxane drimethylsiloxane copolymer. XJY-711 can be used as silicone cross-linking agent and special hydrosilylation reactions and is available in190kg plastic drums.
  • XJY-207 Polyalkyleneoxide modified heptamethyltrisiloxaneProduct introduction Structure: CAS NO:27306-78-1Molecular formula: (C2H4O)n.C11H30O3Si3Appearance:Colorless to light yellow transparent liquidPrope...
  • XJY-059 Divinyl tetramethyl disiloxaneProduct introductionStructural formula:CAS NO. : 2627-95-4Molecular formula: C8H18Si2OMolecular weight: 186.40Appearance:Colorless clear liquid.Physical and chemical ...
Cosmetic Application
Silicone PSA
Request Sample