Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.

Firmenprofil

XJY-Silikone ist der Name von Jiangxi XinJiaYi New Materials Co. Ltd.

XJY Silicones ist ein neues Unternehmen für Innovation und Forschung und Entwicklung im Bereich Siliconharz mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Siliconindustrie. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und verfügt über eine der größten kontinuierlichen Produktionslinien für Siliconharzlinien der Welt. Unsere Fertigungs-, R & D- und Vertriebsservices haben das ISO9001-Zertifikat erhalten.

Das Unternehmen ist im Bereich F & E, Produktion und Vertrieb tätig und bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte sowie wissenschaftliche und vernünftige Lösungen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Siliconkosmetika, Haftklebemassen, Siliconharzen für industrielle Anwendungen und anderen Siliconprodukten.

Unser R & D-Team besteht hauptsächlich aus Mitarbeitern aller Ebenen, die von lokalen Institutionen und dem Unternehmen geschult werden. Das Unternehmen kooperiert mit vielen inländischen Universitäten und Forschungseinrichtungen, um die Forschung in verwandten Projekten durchzuführen. Basierend auf unseren eigenen Anforderungen und dem Verständnis von Qualität und den Eigenschaften unserer Kunden in verschiedenen Prozessen haben wir unser Qualitätssystem schrittweise auf der Grundlage des internationalen Qualitätsstandards entwickelt. Wir haben Technologie, automatisches Kontrollsystem und guten Kundendienst vorangebracht.

Wir haben eine stabile Beziehung zu vielen weltbekannten Unternehmen aufgebaut und haben mit ihrer Hilfe ein Vertriebsnetz in verschiedenen Regionen der Welt aufgebaut. Unsere Produkte haben sich erfolgreich in Nordamerika, Europa, Südostasien und anderen wichtigen internationalen Märkten etabliert und positive Kommentare von der Masse der Kunden erhalten.
Fabrik zeigen
Ehrenurkunden
Request Sample
  • TEL:+ 86-0792-3170696
  • FAX:+ 86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo-Industriepark, YongXiu Jiujiang, JiangXi

Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.

Company Profile

XJY silicones is the name of Jiangxi XinJiaYi New Materials Co. Ltd.

XJY Silicones is a new enterprise for silicone resin innovation and R&D, with more than 30 year's experience in silicone industry. Founded in 2003, and it has one of the biggest continuous production lines for silicone resin lines in the world. Our Manufacturing, R&D, and Sales Services have obtained ISO9001 certificate.

The company has the business of R&D, production, and sales, providing customers with quality products and scientific and reasonable solutions. We specialize in the development of silicone cosmetics, PSA, silicone resin for industrial applications and other silicone products.

Our R & D team mainly consists of all levels of personnel trained by local institutions and the company, and the company cooperates with many domestic universities and research institutions to carry out the research of related projects. Based on our own requirements and understanding of quality and the characteristics of our customers in different processes, we have gradually developed our quality system on the basis of the international quality standard. We have advanced technology, automatic control system and good after-sales service.

We have established a stable relationship with many world famous enterprises, and have established a sales network in various regions of the world with their help. Our products have successfully entered the North American, Europe, Southeast Asia and other major international markets and have gained favorable comments from the masses of customers.
Factory Show
Honor Certificates
Request Sample
  • TEL:+86-0792-3170696
  • FAX:+86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo Industrial Park, YongXiu Jiujiang, JiangXi