All Products
info@xjysi.com + 86-0792-3170696


Durch Anwendung
Organosiliciumverbindung aus organischen Siliziummaterialien weist viele Variationen auf, mit hervorragender Leistung und hat sich in der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion, der aufkommenden Technologie, der nationalen Verteidigung, der Gesundheit und dem täglichen Leben des Volkes etabliert, um eine breite Anwendung zu erreichen. Polysiloxan kombiniert die Eigenschaften organischer Polymere und anorganischer Materialien mit unterschiedlichen Molekülstrukturen.

Die organischen Silikonprodukte von XJY Silicones sind hauptsächlich in die Serien FOUNCTIONAL SILOXANE & POLYSILOXANE, HYDROGEN SIRIES, ORGANGOSILICATE und SILANE unterteilt. Wir sind bestrebt, maßgeschneiderte Dienstleistungen und eine anpassbare Produktleistung bereitzustellen, um den diversifizierten Produktmarkt und Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
Von Funktion

Silikonharz ist ein wärmeaushärtendes Polysiloxansystem mit stark vernetzender Struktur. Silizium-Sauerstoff-Bindung hat eine höhere Bindungsenergie, daher hat Polysiloxan eine hohe thermische Stabilität. Es hat eine ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Wetterbeständigkeit und hat eine ausgezeichnete elektrische Isolierung, chemische Beständigkeit, Hydrophobie und Flammwidrigkeit und andere Eigenschaften können durch Modifikation erhalten werden.

In sehr langer Zeit wurde das Silikonharz hauptsächlich als elektrisch isolierende Farbe und Beschichtung verwendet. Polysiloxan kombiniert organische Polymere und anorganische Polymere mit hervorragenden Tensiden, Hitze- und Kältebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit und UV-Beständigkeit, ist nicht toxisch und physiologisch inert und wird daher als Zusatz für kosmetische Inhaltsstoffe verwendet.



Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Request Sample

Jiangxi New JiaYi New Materials Co., Ltd
info@xjysi.com +86-0792-3170696


MONTHLY PRODUCTION CAPACITY- XJY Silicones
Product  Capacity Export rate(%)
XJY-8206N 30-45 /
XJY-8206(A/B/C) 30-45 >50%
XJY-8205C 60-90 >90%
XJY-8205/8203 20-30 >80%
XJY-301 150-225 /
XJY-056 200-300 >90%
XJY-801 120-180 >40%
XJY-706 60-90 >60%
XJY-702B 45-65 >50%
XJY-705 20-30 >60%
XJY-711 45-65 >90%
XJY-701 300-450 >50%
XJY-707 120-180 >80%
Total Capaity 1200-1795

By Application
Organosilicon compound of organic silicon materials have many varieties, with excellent performance, and has set up in industrial and agricultural production, the emerging technology, national defense, health and People's Daily life to achieve widespread application. Polysiloxane combines the characteristics of organic polymers and inorganic materials with different molecular structures.

XJY Silicones organic silicon products are mainly divided into FOUNCTIONAL SILOXANE & POLYSILOXANE, HYDROGEN SIRIES, ORGANGOSILICATE and SILANE series. We are committed to providing customized services and adjustable product performance to meet diversified product market and customer needs.
BY Function

Silicone resin is a thermosetting polysiloxane system with high crosslinking structure. silicon-oxygen bond has higher bond energy, so polysiloxane has high thermal stability. It has excellent heat resistance and weather resistance, and has excellent electrical insulation, chemical resistance, hydrophobicity and flame retardancy, and other properties can be obtained by modification.

In very long a period of time, the silicone resin was mainly used as electrical insulating paint and coating. Polysiloxane combines organic polymers and inorganic polymers with excellent surfactants, heat and cold resistance, aging resistance and UV resistance, non-toxic and physiological inert, and thus used as cosmetic ingredients additives.



Leave a message Send us an email

we will contact you within 24 hours.

Request Sample
  • TEL:+86-0792-3170696
  • FAX:+86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo Industrial Park, YongXiu Jiujiang, JiangXi