Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.
info@xjysi.com + 86-0792-3170696

Organosilikat

Das Organosiliciumharz ist ein hochvernetztes Polysiloxan mit einer netzartigen Struktur. Organosiliciumharz kann mit organischen Polymeren kombiniert werden, um die thermische Stabilität, Wetterbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und andere Eigenschaften zu verbessern. Organosiliconharz und modifiziertes Organosiliconharzprodukt haben eine ausgezeichnete thermische Oxidationsstabilität, elektrische Isolierung, Wetterbeständigkeit, wasserdichte Organosilikonverbindungen sind in kommerziellen Produkten weit verbreitet. Am gebräuchlichsten sind Dichtungsmassen, Dichtungsmassen, Klebstoffe und Beschichtungen aus Silikonen. Andere wichtige Verwendungen umfassen landwirtschaftliche und pflanzenkontrollierende Hilfsstoffe wie Herbizide und Fungizide. Silizium ist Bestandteil vieler funktioneller Gruppen. Die meisten davon sind analog zu organischen Verbindungen. Die übergeordnete Ausnahme ist die Seltenheit von Mehrfachbindungen an Silizium, wie sie sich in der Doppelbindungsregel widerspiegeln. Salz-Eigenschaften und andere hervorragende Eigenschaften, und sie werden häufig in Bautenanstrichmitteln, der Elektroindustrie, der Lederindustrie, leichten Industrieprodukten, Gummi und Kautschuk verwendet Kunststoffe, Lebensmittelhygiene und andere Industrien.


  • Produkteinführung:

    XJY-8205 MQ-Silikonharz ist ein Polykondensat aus Siloxan mit vier funktionellen Gruppen (Q) und Methylsiloxan mit einer funktionellen Gruppe (M), die Molmasse beträgt im Allgemeinen 2000 bis 8000 g / mol, die Molekülstruktur des Kettenverhältnisses von M und Q und die Struktur Art der M-Entscheidungsharzanwendungen.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produkteinführung:

    XJY-206 VMQ Silicone Resin ist ein Polykondensat aus Siloxan mit vier funktionellen Gruppen (Q) und Methylsiloxan mit einer funktionellen Gruppe (M). Die Molmasse beträgt im Allgemeinen 100 bis 8000 g / mol, die Molekülstruktur des Kettenverhältnisses von M und Q und die Struktur Art der M-Entscheidungsharzanwendungen.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produktanwendung:

    Oberflächenbehandlungsmittel: Wird für die Oberfläche von organischem Silikonhaftklebstoff, mobilen Tastaturen und Epoxidklebstoffen usw. verwendet.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produkteinführung:

    Die XJY-801-Serie ist eine Art echte Kugel, enge Durchmesserverteilung von festem Pulver, deren chemische Struktur unlöslich, unschmelzbar ist und drei funktionelle kompakte Vernetzungsvernetzung des Harzes aufweist.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
Request Sample
  • TEL:+ 86-0792-3170696
  • FAX:+ 86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo-Industriepark, YongXiu Jiujiang, JiangXi

Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.
Organosilicate
info@xjysi.com +86-0792-3170696

Organosilicate

The organosilicon resin is a highly crosslinked poly-siloxane with a reticular structure. Organosilicon resin can be combined with organic polymers to enhance thermal stability, weatherability, high temperature resistance and other properties. Organosilicon resin and modified organosilicon resin product have excellent thermal oxidation stability, electrical insulation, weather resistance, waterproof, organosilicone compounds are widely encountered in commercial products. Most common are sealants, caulks, adhesives, and coatings made from silicones. Others important uses include agricultural and plant control adjuvants such as herbicides and fungicides. Silicon is a component of many functional groups. Most of these are analogous to organic compounds. The overarching exception is the rarity of multiple bonds to silicon, as reflected in the double bond rule.anti-salt properties and other excellent properties, and they are widely used in architectural coatings, electrical industry, leather industry, light industrial products, rubber and plastics, food hygiene and other industries.


  • Product Introduction:

    XJY-8205 MQ Silicone Resin is a polycondensate from four functional group siloxane(Q) and One functional group methyl siloxane(M), the molar mass is generally 2000-8000g/mol, the molecular structure of M and Q chain ratio and the structural nature of the M decision resin applications.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Introduction:

    XJY-206 VMQ Silicone Resin is a polycondensate from four functional group siloxane(Q) and One functional group methyl siloxane(M), the molar mass is generally 100-8000g/mol, the molecular structure of M and Q chain ratio and the structural nature of the M decision resin applications.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Application:

    Surface treating agent: Used for the surface of organic silicon pressure sensitive adhesive, mobile keypads, and epoxy adhesives, etc.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Introduction:

    XJY-801 series is a kind of true ball, narrow diameter distribution of solid powder, the chemical structure as insoluble, infusible and have three functional component dense crosslinking curing of the resin.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
Request Sample
  • TEL:+86-0792-3170696
  • FAX:+86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo Industrial Park, YongXiu Jiujiang, JiangXi