Jiangxi New JiaYi New Materials Co., Ltd

Silan

Silan ist eine Verbindung aus einer funktionellen Gruppe und einer anorganischen funktionellen Gruppe, die reaktive oder kompatible organische Gruppen in einem einzigen Molekül kombiniert. Diese besondere Eigenschaft ermöglicht es ihnen, sie als molekulare Brücke zwischen organischen und anorganischen Materialien zu verwenden. Silansilikon kann als Vernetzungsmittel für RTV-Siliconkautschuk, als Oberflächenbehandlungsmittel für Glasfasern, als Oberflächenbehandlungsmittel für anorganischen Füllstoff und Dichtungsmittel verwendet werden, um die Dispersion und Haftung sowie die Verträglichkeit von Füllstoffen in Harz zu verbessern. Es wird zur Verbesserung verwendet die mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit der Produkte. Die Instabilität der Silane ergibt sich aus der Reaktivität der Silicium-Wasserstoff-Bindung; Derivate, bei denen alle Wasserstoffatome durch organische Gruppen ersetzt wurden

  • Produktanwendungen :

    Es wird hauptsächlich als Methylsilan-Alkylierung in der pharmazeutischen Biosynthese (wie Amikacin, Penicillin, Cephalosporine, Fluorouracil und Arten von Penicillinderivaten), Hydroxylschutzmitteln für Antibiotika verwendet.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
  • Produktanwendungen :

    Als Vernetzungsmittel für RTV-Silikonkautschuk und Glasfaseroberflächenbehandlungsmittel sprechen Sie mit Mitteln außerhalb von verstärkten kunststoffbeschichteten Produkten, um die mechanische Festigkeit, Wärmebeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit zu verbessern.
    info@xjysi.com + 86-0792-3170696
Request Sample
  • TEL:+ 86-0792-3170696
  • FAX:+ 86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo-Industriepark, YongXiu Jiujiang, JiangXi

Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.

Silane

Silane is a compound of functional group and inorganic functional group that combines reactive or compatible organic groups in a single molecule, and this special property enables them to be used as a molecular bridge between organic and inorganic materials. Silane silicone can be used as crosslinking agent for RTV silicone rubber, the surface treatment agent for glass fiber, surface treatment agent of inorganic filler and sealant, so as to improve dispersion and adhesion and compatibility of fillers in resin.。It is used to improve the mechanical strength, heat resistance and moisture resistance of the products. The instability of the silanes results from the reactivity of the silicon-hydrogen bond; derivatives in which all the hydrogen atoms have been replaced by organic groups

  • Product Applications:

    It's mainly used as methyl silane alkylation in Pharmaceutical biosynthesis (such as amikacin, penicillin, cephalosporins, fluorouracil and kinds of penicillin derivatives), hydroxyl protectants of antibiotics.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
  • Product Applications:

    As the Crosslinking agent of RTV silicone rubber and glass fiber surface treatment agent and talk to agents outside of reinforced plastic laminated products in order to improve the mechanical strength, heat resistance, moisture resistance.
    info@xjysi.com +86-0792-3170696
Request Sample
  • TEL:+86-0792-3170696
  • FAX:+86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo Industrial Park, YongXiu Jiujiang, JiangXi