Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.
  • Silan verwendet 08 2018.08 Silan, eine Verbindung von Silicium und Wasserstoff, ist ein allgemeiner Begriff für eine Reihe von Verbindungen, einschließlich Monosilan (SiH 4), Disilan (Si 2 H 6) und einige der fortgeschritteneren Siliciumhydride. Derzeit ist die Mo ... Details
  • Siloxan verwendet 08 2018.08 Die Si-O-Si-Bindung von Siloxan hat eine lange Bindungslänge, einen großen Bindungswinkel und ist leicht zu drehen. Seine sterische Hinderung der Seitenkettenrotation ist gering, das molekulare Volumen ist groß und das kohäsi Details
  • Polysiloxan verwendet 08 2018.08 Das Organopolysiloxanharz ist eine semi-anorganische, semi-organische Polymerverbindung, die die Eigenschaften eines organischen Polymers und eines anorganischen Polymers kombiniert. Diese Eigenschaften umfassen hohe und niedrige ... Details
  • Hexamethyldisilazan-Verwendungen 08 2018.08 Hexamethyldisilazan ist eine farblose, transparente, fließfähige Flüssigkeit. Der Siedepunkt von 125 ° C die relative Dichte von 0,76 (20/4 ° C). In organischen Lösungsmitteln löslich, wenn Sie mit Luft in Kontakt ... Details
  • Polydimethylsiloxan-Verwendungen 08 2018.08 Verwendung von Polydimethylsiloxan in der Kosmetik Neben der direkten Anwendung kann Polydimethylsiloxan in Lösungstypen, Lipiden oder Emulsionen verwendet werden, um Methylsilikonöl zu dispergieren und die Imprägnierun ... Details
  • Silikonöl verwendet 08 2018.08 Silikonöle werden in einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt. Es wird nicht nur als Spezialwerkstoff für die Luftfahrt, Spitzentechnologie und Militärtechnik eingesetzt, sondern auch in verschiedenen ... Details
  • Dimethicone verwendet 08 2018.08 Dimethicone hat eine Vielzahl von hervorragenden Eigenschaften, so wurde es in verschiedenen Bereichen der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion, der Verteidigungsindustrie, der wissenschaftlichen Forschung, der Medizin und der Heilkunde ... Details
  • Eigenschaften und Verwendungen von Silikonharzen 08 2018.08 Chinas organische Siliziumindustrie hat sich seit den frühen fünfziger Jahren entwickelt und in Bezug auf Materialeigenschaften, Mechanismen und Anwendungen große Fortschritte gemacht. Siliconharz und modifiziertes Siliconharz ... Details
Request Sample
  • TEL:+ 86-0792-3170696
  • FAX:+ 86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo-Industriepark, YongXiu Jiujiang, JiangXi

Jiang Xi Xin Jia Yi New Materials Co., Ltd.
  • Silane Uses 08 2018.08 Silane, a compound of silicon and hydrogen, is a general term for a range of compounds, including monosilane (SiH4), disilane (Si2H6), and some of the more advanced silicon hydrides. Currently, the mo... Details
  • Siloxane Uses 08 2018.08 The Si-O-Si bond of siloxane has a long bond length, a large bond angle, and is easy to rotate. Its steric hindrance to side chain rotation is small, the molecular volume is large, and the cohesive en... Details
  • Polysiloxane Uses 08 2018.08 The organopolysiloxane resin is a semi-inorganic, semi-organic polymer compound which combines the characteristics of an organic polymer and an inorganic polymer. These properties include high and low... Details
  • Hexamethyldisilazane Uses 08 2018.08 Hexamethyldisilazane is a colorless, transparent, flowable liquid. The boiling point of 125 ° C, the relative density of 0.76 (20 / 4 ° C). Soluble in organic solvents, when contacting with air, it ... Details
  • Polydimethylsiloxane Uses 08 2018.08 Polydimethylsiloxane uses in cosmeticsIn addition to direct use, polydimethylsiloxane can be used in solution type, lipid or emulsion type in order to disperse methyl silicone oil, facilitate impregna... Details
  • Silicone Oil Uses 08 2018.08 Silicone oils are used in a wide range of applications. It is not only used as a special material for aviation, cutting-edge technology, and military technology departments but also used in various se... Details
  • Dimethicone Uses 08 2018.08 Dimethicone has a variety of excellent characteristics, so it has been widely used in various sectors of industrial and agricultural production, defense industry, scientific research, medical and heal... Details
  • Silicone Resin Properties & Uses 08 2018.08 China's organic silicon industry has developed since the early 1950s, and has made great progress in material properties, mechanisms and applications. Silicone resin and modified silicone resin produc... Details
Request Sample
  • TEL:+86-0792-3170696
  • FAX:+86-0792-3170903
  • EMAIL:info@xjysi.com
  • ADDRESS:XingHuo Industrial Park, YongXiu Jiujiang, JiangXi